Bilkenroth Innenausstattung
2007  

vorigesnächstes

Für den Bremer Innenausstatter BILKENROTH, wurde ich 2007 beauftragt, ein neues Logo zu entwickeln.
Das bis dahin verwendete Logo stellte eine gezeichnete Inneneinrichtungssituation dar und führte in der Anwendung, z.B. bei Verkleinerung, zu Schwierigkeiten.
Mir schwebe etwas Prägnanteres vor, was zudem allen Anforderungen an ein Logo gerecht werden würde: Simplizität, beliebige Skalierbarkeit, Prägnanz und Emotion.
Das Ergebnis ist sowohl die Versalie des Firmennamens, Ausdruck freundlichen Kundenservices, wie auch ein Balanceakt, etwas auf die Spitze stellen, im Gleichgewicht sein.
Hier die Darstellung des Logos, sowie in der Anwendung bzgl. Anzeigen, Briefpapier, Firmenwagen etc.

vorigesnächstes
Bilkenroth Innenausstattung
Logo und Slogan BILKENROTH
Bilkenroth Innenausstattung
Anzeigenentwurf für BILKENROTH Innenausstattung
Bilkenroth Innenausstattung
Anzeigenentwurf für BILKENROTH Innenausstattung
Bilkenroth Innenausstattung
Anzeigenentwurf für BILKENROTH Innenausstattung
Bilkenroth Innenausstattung
BILKENROTH Briefbogen
Bilkenroth Innenausstattung
BILKENROTH Lieferwagen
Bilkenroth Innenausstattung
BILKENROTH Textileinnäher